SPREAD LOVE

SPREAD LOVE

Ab sofort wird der Gewinn jedes verkauften my MY BABY IS MY CARDIO Bechers an die SOS - Kinderdörfer gespendet

Gutes tun, irgendwie ist mir das seit ich Mutter bin noch bewusster. Man wird so unglaublich verletzlich, will schützen, was man nur eben beschützen kann. Den kleinen Menschen stärken, ihm ein Vorbild sein, Liebe und Glück schenken. Das das leider nicht allen Kindern zu Teil wird, ist eine Tatsache, die nix Neues ist, die es immer schon gab und die wir nicht vergessen sollten. Nicht alle Kinder haben Eltern, die sie unterstützen, lieben und begleiten können. Aus ganz vielen unterschiedlichen Gründen. Die SOS - Kinderdorf - Familien geben vielen Kindern ein Zuhause, in dem sie nach besten Möglichkeiten das Familienleben leben können, welches sie mit ihren leiblichen Eltern nicht können. Ein Zuhause zu haben, in dem man sich geborgen fühlt, Ansprechpartner und ein Gefühl von Zusammenhalt hat, ist für jedes Kind so wichtig! Ich habe mich entschieden, den Erlös des MY BABY IS MY CARDIO Bechers ab sofort an dieses tolle Projekt zu spenden. Das sind pro verkauftem Becher eine stolze Summe von 4 Euro.

Ideengeber für diese Entscheidung war die liebenswürdige Saskia Behrens, die das Projekt SUPPORT THE KIDS AND THE MAKERS auf die Beine gestellt hat. Da müsst ihr unbedingt vorbeischauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0